da mag ich es auch mal ganz schwarz und kühl -
gerne auch mit einem Weiß kombiniert ...
welche Farben ich in mir trage -
und dort trage ich alle meine Farben ...
Weil ICH es bin & und ICH bin es mir wert!
um den Wind, das Meer, den Sand unter den Füßen und die aufgehende Sonne auf der Haut zu spüren - Wie wunderbar!
Ach - ich trage noch meine Pyjamahose?
Na, ich trau mich was!!! : )))
und sollte nötig zum Schneider ...
Und dies und das ist auch noch ...
Die Hauptsache ist doch, das Herz ist an der rechten Stelle!
Das Leben ist Herrlicher -
Manchmal muss man die Dinge nur auf den Punkt bringen -
leicht & luftig ...
Ein Hauch ...
Aber was, wenn der Hauch für den Moment zu wenig ist?
Dann, liebe Damen, dann nehme ich mir eine Bluse,
die ich als kleines Jäckchen nutze - und schon,
fällt es mir leicht, zu meinem kleinen Hauch zu greifen und hineinzuschlüpfen ...
da kommt mir die feine Leinenbluse gerade recht!
Das sich das Muster mit seinen bunten Schmetterlingen darunter zeigt,
das finde ich sehr bezaubernd und unterstreicht sogar noch dieses feine Bild ...
- Pssst - Die Bluse ist - IM SALE! -
und es mir langsam wirklich heiß wird,
dann kann es sein, dass ich denke -
Wisst Ihr was, liebe Leute, ich trage mein Kleidchen jetzt mal ganz pur und
- ja - ohne was drüber!
Das traue ich mich einfach und das Gefühl, ganz Ich zu sein, das schenke ich mir noch dazu!
Genau so genieße ich jetzt meinen Sommertag -
mit mir!